News

Königlich inszeniert

Mit einer Gourmet-Zugabeaktion entführt die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers die Kunden der Bedienungstheke in die Welt der höfischen Etikette und des höchsten Genusses. Von Mitte März bis Mitte April (KW 12 – KW 15) erhalten teilnehmende Käsetheken als Aktionsmaterial edel gestaltete Cellophanbeutel mit Schmuckschleifen in Dunkelbraun mit Gold am praktischen Verschlussclip. Hier hinein können sie zu einem Stück Beemster Royaal oder Royaal Grand Cru je ein kostenloses Gläschen Mango-Chutney oder alternativ ein mit goldenem Schriftzug dekoriertes Weinröhrchen, gefüllt mich italienischem Rotwein geben. Zusammen soll es ein wertiges Präsent für die Ostertage darstellen, das in der Bedienungsabteilung dekoriert ein echter Hingucker wird. Darüber hinaus bietet der Hersteller ein umfangreiches Deko-Paket an, um eine königliche Atmosphäre rund um die Käsetheke zu schaffen. Die Aktion wird über den Beemster Außendienst gesteuert oder kann per E-Mail (info@beemster.de) angefragt werden.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen