Bildquelle: Pressefoto Arge Heumilch
News

Klimaschutz und Förderung der Artenvielfalt

Mit dem Kauf von Heumilchprodukten das Klima schonen und die Artenvielfalt fördern – darauf liegt der Fokus der Herbstkampagne der ARGE Heumilch. Erstmals eingesetzt wird dabei das überarbeitete Heumilch-Logo, das um Kuh und rote Blume ergänzt, auf die weiteren Kernthemen der Heumilch hinweist – Tierwohl und artgemäße Fütterung.

In Deutschland kommunizieren Printanzeigen in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Fachmedien die Nachhaltigkeit der Heuwirtschaft. Neben Online-Bannerwerbung, Web-TV und Social-Media-Ads werden auch Out-of-Home-Werbung wie Infoscreens in Bayern, Baden-Württemberg und Hamburg sowie Brandings von U-Bahn-Stationen in München und Citylightposter in Stuttgart die Schonung des Klimas und der Artenvielfalt mit Heumilchprodukten in den Mittelpunkt stellen. Ermöglicht wird die Kampagne durch eine Absatzförderung der EU, die zur Stärkung nachhaltiger Produkte vergeben wird.

Beim großen Herbstgewinnspiel, das die Herbstkampagne begleitet, werden dieses Mal drei Urlaube am Drittlhof im Tiroler Brixental verlost. Eine Teilnahme ist über die Webseite www.heumilch.com möglich.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen