x

Kinderprodukte geben Gas

Datum: 2017-02-10 08:35:00Quelle:

Noch bis März 2017 will die Privatmolkerei Bauer mit einer Promotion Schwung ins Kühlregal bringen: Auf den Kinderjoghurts im 4 x 100-g-Multipack sowie den 125-g-Bechern gibt es für kleine und große Genießer ein spannendes und humorvoll gestaltetes Gewinnspiel zu entdecken – natürlich mit der bewährten Sammelmechanik, die zum Kauf anregen soll. Als Hauptgewinn winkt dreimal ein Gutschein für einen einwöchigen Familienurlaub auf dem Apfelhof im Burgenland in Österreich. Außerdem gibt es insgesamt 500 weitere Preise rund um das Thema „Disney Das Dschungelbuch“.

Des Weiteren brennt Bauer ein „mediales Feuerwerk“ mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne für die Cheestrings („Der Käse zum Abziehen“) ab, mit der sowohl die Konsumenten (Kinder) als auch Käufer (Eltern, Großeltern, Verwandte) der Produkte angesprochen werden sollen. Im Fokus stehen dabei die Kindersender SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon. Neben dem stark ausgeprägten Co-Viewing bei Wochenendspielfilmen setzt Cheestrings zusätzlich auf Werbespots im Kino.

Die Cheestrings treten in diesem Jahr aber nicht nur mit klassischen Platzierungen von Werbespots in Erscheinung. Als Teil der Toggo Tour von SuperRTL tourt die Marke im Stil einer Roadshow durch ganz Deutschland und wird so für die Kinder spielerisch erlebbar. Zusätzlich werden Sonderwerbeformen in relevanten Erwachsenen-TV-Umfeldern eingesetzt. Werbung auf großen Plakatwänden in der Nähe von Schulen rundet das Gesamtpaket ab.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.