Ornua Deutschland unterstützt jetzt erstmals den Abverkauf von Cheddar unter der Marke Kerrygold mit einer nationalen TV-Kampagne.Der TV-Spot erzählt die Geschichte eines irischen Farmers, der über seine Wiesen und an seinen Kühen vorbeiläuft und anschließend eine Käserei besucht. Dort „stibitzt“ er ein Stück Cheddar und stellt fest: „So muss Käse sein, wenn er aus Irland kommt!“ Gedreht wurde der Spot in der Region Kerry in Südwest-Irland.
Neben der Einführung des „Talking Farmers“ sehen die Zuschauer die bekannten Kerrygold-Bilderwelten, wie die typische irische Landschaft und die grünen Weiden, die die Herkunft der irischen Weidemilch und damit die hohe Produktqualität ausmachen. Der Spot ist bis Ende Februar auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und generiert mehr als 500 Mio. Kontakte.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung