News

Kaltbach an den Theken „in aller Munde“

Unter dem Motto „Jetzt die Genussvielfalt von Kaltbach  entdecken“ führt Emmi Deutschland eine auffällige Verkostungsaktion an den Käse-Bedienungstheken durch. Im Rahmen der Aktion erhalten interessierte Kunden dann an vielen Theken zu ihrem Käsekauf einen 20-g-Probier-Stick Kaltbach Der Cremig-Würzige gratis dazu, aber nur, so lange der Vorrat reicht. Rund um Pfingsten werden auffällige Kaltbach-Aufsteller auf die Zugabe-Aktion aufmerksam machen. Damit will Emmi dafür sorgen, dass Kaltbach Der Cremig-Würzige wortwörtlich „in aller Munde“ ist und der Bekanntheitsgrad dieser höhlengereiften Käsespezialität weiter steigt.
Die Zugabe-Promotion ist Bestandteil der diesjährigen Kaltbach-Kommunikationskampagne, die immer wieder für Impulse an der Käsetheke sorgen soll. Neben Verkostungs-, Schneidetisch- oder Rezeptkartenaktionen werden auch Käseseminare für das Thekenpersonal durchgeführt. Anzeigen, Gewinnspielkooperationen sowie PR-Arbeit in Fach- und Endverbrauchermedien runden das Kommunikationspaket ab.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen