News

Käsekarren als Kundenmagnet

Die nordholländische Traditionskäserei Beemster-Cono Kaasmakers bringt ab Mitte April eine exklusive Zweitplatzierungsmöglichkeit für ihren Beemster-Käse in den deutschen Handel: Traditionelle, holländische Käsekarren im Look eines echten Marktstandes sollen in den teilnehmenden Märkten für Aufmerksamkeit der  Kunden am POS sorgen. Passend zum Beemster-Markenauftritt verbreitet die Käsekarre aus hellem Naturholz durch ihre bodenständige Optik das Flair eines echten holländischen Wochenmarkts. Der Clou liegt im Inneren: Denn der traditionelle Look wird durch ein modernes Kühltheken-Element als Herzstück ergänzt, in dem vorgeschnittene Ware gekühlt präsentiert werden kann.

Je nach Sortimentsausrichtung und Aktionsthema kann die Karre mit den Beemster POS-Materialien dekoriert werden, in Beemster-Blau für das Standardsortiment, in Violett für den königlichen Beemster Royaal oder in holland-typischem Orange für den neuen Löcherkäse Beemster Oranje. Die Käsekarren werden zunächst im Raum NRW eingesetzt, Start ist Mitte April. Die Absprache der Einsätze für diese besondere Zweitplatzierung erfolgt über den Beemster-Außendienst.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen