News

Käse für zwei

Im September und Oktober lautet das Motto der deutschlandweiten Thekenpromotion für den Schweizer Emmentaler AOP „Share and win“. Bei der Gewinnaktion werden 50-mal zwei Kilogramm vom nussig-würzigen Original verlost. Alle Kunden sind dazu eingeladen, ihren Gewinn mit einem Lieblingsmenschen zu teilen. Bei der Aktion für die Theke kann das Fachpersonal 5-mal zwei Kilogramm des Schweizer Käses gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket ist bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellbar (info@schweizerkaese.de). Es beinhaltet unter anderem ein Thekendisplay mit 50 Gewinnkarten sowie 80 Prepack-Etiketten.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen