News

Joghurt fährt Straßenbahn

Die Nöm AG sorgt mit Kampagnen zu ihrem Nöm mix sowie Nöm Cremix Sortiment für Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern in Österreich. Plakate, Printanzeigen, Onlinepräsenz und gebrandete Straßenbahnen präsentieren die verschiedenen Sorten Fruchtjoghurt, Dessertjoghurt und Topfencreme.

Zudem besitzen die NÖM mix Fruchtjoghurts einen neuen Kartonmantel, der nicht nur einen nachhaltigen Benefit bietet, sondern auch eine Kommunikationsfläche, die den Genuss aus der Region verdeutlicht. Beim Lösen des Kartonmantels eröffnet sich die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Um den Genuss des Cremix Sortiments erlebbar zu machen, findet gleichzeitig zur Werbekampagne eine Samplingtour statt.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen