News

Ins rechte Licht gerückt

Die Bergader Privatkäserei fordert Thekenteams mit einem Wettbewerb auf, Bonifaz und Bavaria blu mit kreativen Aktionen ins rechte Licht zu rücken. Dafür bietet der Außendienst ein Deko-Paket mit DIN A-4-Aufsteller, Aktionsplakat, Rezeptkarten, Servietten, Verkostungsspießen, 40 Bergader-Schlüsselanhängern sowie Prepacking-Etiketten. Bis zum 31.12. sollen die Teams mit Verkostungen, Sonderrezepten und Platzierungen ihren Kunden die Bergader-Produkte schmackhaft machen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen die Aktionen dokumentiert und mit zwei bis drei Bildern an den zuständigen Außendienstmitarbeiter oder per E-Mail an Bergader übermittelt werden. Dem Gewinnerteam winkt ein Gutschein im Wert von 500 Euro für ein gemeinsames Event des Käsethekenteams. Darüber hinaus erhält das zweitplatzierte Team einen Geschenkkorb mit Bergader-Produkten und Spezialitäten aus der Region im Wert von 100 Euro. Der dritte Preis sind Bergader Wander-Rucksäcke für das gesamte Team der Käsetheke.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen