News

„Initiative für Weidehaltung“ im TV

Bel Deutschland läutet für die aktuelle Leerdammer-Kampagne um Bauer Joost und seine Kühe die nächste Runde ein. Seit Mitte September werden anstelle des bekannten Spots drei 20-Sekünder im TV ausgestrahlt. Der Fokus liegt dabei weiterhin auf den Themen Nachhaltigkeit und Tierwohl. Beworben wird in den Spots Bels „Initiative für Weidehaltung“. Schon seit einigen Monaten kennzeichnet das Unternehmen seine Produkte – sowohl im SB-Regal als auch in der Theke – mit einem entsprechenden Siegel. Dafür lassen die niederländischen Höf ihre Kühe an mindestens 120 Tagen für mindestens sechs Stunden an der frischen Luft grasen. Das sorgt den Verantwortlichen zufolge für glückliche Kühe, gute Milch, besten Käse – und schlussendlich zufriedene Verbraucher. Weitere Infos sind unter leerdammer.de/wir erhältlich.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen