News

Im Zeichen der „Haltung“

Die AMA-Marketing launcht ihre neue Kampagne, die im Zeichen der „Haltung“ steht. Indem sie mit realistischen Bildern und sachlichen Informationen arbeitet, will sie Verbraucher umfassend über Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion informieren. Die persönliche Haltung entscheidet letztlich darüber, wie die Welt aussieht. Die Informationskampagne liefert Hintergrundinformationen zu Themen wie Herkunft, Tierwohl, Tierhaltung, AMA-Kontrollen, Saisonalität, Warenkunde, damit Verbraucher aus ihrer Haltung heraus Entscheidungen treffen können.

Zusätzlich beinhaltet sie einen Aufruf an Produzenten, Verarbeiter, Handel und Konsumenten, an Schwerpunkten wie Tierwohl und Tierhaltung zu arbeiten und gemeinsame Lösungen zu entwickeln.

Das alles ist gebündelt auf der Website Haltung.at nachzulesen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen