Bildquelle: Pressefoto Beemster
News

Hollandflair am POS

Die Traditionskäserei Beemster lädt Kunden an den Käsetheken zum Herbst zu einer frühlingshaften Reise ein. Für diese Aktion gewann sie den holländischen Keukenhof als Partner. Beemster Kunden können während des Aktionszeitraums von Anfang Oktober bis Mitte November 400 Tagestickets für den Besuch der wunderbaren Blumenwelt gewinnen. Die Tickets werden für zwei Personen plus Parkticket ausgestellt. Gleichzeitig erhalten sie beim Kauf eines Stücks Beemster eine kleine Schachtel mit drei holländischen Tulpenzwiebeln und einer aufgedruckten Pflanzanleitung dazu. Unterstützend gibt es Werbematerial, wie mannshohe Standellipsen mit integrierten Schütten, in denen die Tulpenzwiebeln-Schachteln angeboten werden. Auch A4-Elipsen, die auf die Theken gestellt werden können sowie ein Verbraucherflyer informieren über die Geschichte des Keukenhofs, über Beemster und die typisch holländischen Wahrzeichen. Die Aktion wird vom Beemster-Außendienst gesteuert oder ist abrufbar über info@beemster.de.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen