News

Herzliche Prämien für treue Kunden

Die Molkerei Weihenstephan hat eine Sammelpromotion unter dem Motto „Weißblau im Herz’n“ gestartet, bei der treue Kunden mit Prämien belohnt werden. So gibt es für zehn Treueherzen, die die Kunden auf den Verpackungen der Aktionsprodukte finden, sechs Weihenstephan-Filzuntersetzer. Für 30 gesammelte Herzen bekommt der Käufer einen exklusiv in der Promotion erhältlichen Porzellanmilchbecher mit Herzgravur. Die Aktionsprodukte mit den Treueherzen sind bis November im Handel verfügbar – eintauschen können die Sammler ihre Herzen noch bis Ende Dezember.
Die Teilnehmer haben verschiedene Möglichkeiten, bei der „Weißblau im Herz´n“-Milchpromotion mitzumachen. Entweder, man sammelt die Treueherzen einfach lose in einem Umschlag oder aber über einen Sammelpass, den man am POS oder auf der Website www.weißblauimherzn.de erhält. Der Vorteil beim Download: Zwei Bonus-Herzen gibt es von Weihenstephan geschenkt. Dem  Handel stellt Weihenstephan ein umfassendes POS-Paket zur Milchpromotion zur Verfügung.

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen