News

Herzliche Prämien für treue Kunden

Die Molkerei Weihenstephan hat eine Sammelpromotion unter dem Motto „Weißblau im Herz’n“ gestartet, bei der treue Kunden mit Prämien belohnt werden. So gibt es für zehn Treueherzen, die die Kunden auf den Verpackungen der Aktionsprodukte finden, sechs Weihenstephan-Filzuntersetzer. Für 30 gesammelte Herzen bekommt der Käufer einen exklusiv in der Promotion erhältlichen Porzellanmilchbecher mit Herzgravur. Die Aktionsprodukte mit den Treueherzen sind bis November im Handel verfügbar – eintauschen können die Sammler ihre Herzen noch bis Ende Dezember.
Die Teilnehmer haben verschiedene Möglichkeiten, bei der „Weißblau im Herz´n“-Milchpromotion mitzumachen. Entweder, man sammelt die Treueherzen einfach lose in einem Umschlag oder aber über einen Sammelpass, den man am POS oder auf der Website www.weißblauimherzn.de erhält. Der Vorteil beim Download: Zwei Bonus-Herzen gibt es von Weihenstephan geschenkt. Dem  Handel stellt Weihenstephan ein umfassendes POS-Paket zur Milchpromotion zur Verfügung.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen