x

Herbstoffensive für österreichische Heumilch

Datum: 2015-10-10 08:35:00Quelle:

Die ARGE Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. Die Aktivitäten reichen von TV-Spots über Inserate bis hin zu Online-Werbung. Beim Heumilch-Gewinnspiel winkt ein Skihütten-Urlaub auf einem Bauernhof für zehn Personen.
Während der Kampagne wird vier Wochen lang mit TV-Spotsim ORF und in den Privatsendern auf den „höchsten und reinsten Genuss“ aufmerksam gemacht. Mit rund 550 Schaltterminen sollen 30 Mio. Gesamtkontakte und 76 Prozent der Zielgruppe erreicht werden. Dazu gibt es Online-Banner auf stark frequentierten Websites und Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien.
Dabei wird im TV sowie in den Anzeigen und im Internet mit einem Störer auch das Herbst-Gewinnspiel beworben, bei dem es eine Woche Skihütten-Urlaub auf einem Bauernhofim Zillertal für bis zu zehn Personen zu gewinnen gibt. Zusätzlich warten Tagesskipässe vom größten Skigebiet im Zillertal, der Zillertal Arena, auf die Gewinner. Mitspielen kann man auf www.heumilch.at, auf www.facebook.com/heumilch sowie auf dem Postweg.
Begleitend dazu bringt die ARGE Heumilch das bereits fünfte Rezeptheft heraus, das sich dieses Mal dem vegetarischen Trend widmet. Die von Ernährungswissenschaftlerin Eva Derndorfer entwickelten Gerichte lassen sich rasch zubereiten und geben einen Einblick in den Reichtum der fleischlosen Küche. Das Rezeptheft kann bei der ARGE Heumilch kostenlos über die Homepage www.heumilch.at bestellt werden.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.