Die österreichische ARGE Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. Die Aktivitäten reichen von TV-Spots über Anzeigenschaltungen bis hin zu Online-Werbung – beim Heumilch-Gewinnspiel winken gleich drei tolle KitchenAid-Küchenmaschinen.
Drei Wochen lang wird mit TV-Spots im ORF und in den Privatsendern „auf den höchsten Genuss“ aufmerksam gemacht. Mit rund 500 Schaltterminen werden 25 Mio. Gesamtkontakte und über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht. Dazu gibt es Online-Banner auf stark frequentierten Webseiten und Anzeigenschaltungen in zielgruppenspezifischen Medien.
Das obligate Herbst-Gewinnspiel wird im TV mit einer Allonge sowie in den Anzeigen und im Internet mit einem Störer beworben. Zu gewinnen gibt es dieses Mal drei KitchenAid-Küchenmaschinen. Wer sein Glück versuchen will, kann das auf http://www.heumilch.at, http://www.facebook.com/heumilch.at sowie auf dem Postweg tun.
Begleitend dazu bringt die ARGE Heumilch das bereits sechste Rezeptheft heraus. Für dieses zaubert Almhütten-Chefkoch Gerald Weiss zehn alpine Leckereien aus Heumilch-Spezialitäten. Das Rezeptheft „Almzauber“ kann bei der ARGE Heumilch kostenlos über die Homepage http://www.heumilch.at bestellt werden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung