x

Heißer Rougette-Start ins neue Jahr

Datum: 2015-02-10 05:15:00Quelle:

Mit dem Erfolgsspot „Es kann nur einen geben“ setzt die Käserei Champignon bis März ihre TV-Kampagne für Rougette Ofenkäse fort. Dabei sollen auf Top-Sendeplätzen über reichweitenstarke Kanäle mehr als 400 Mio. Kontakte generiert werden. Bei der Käserei Champignon geht man davon aus, dass durch die starke TV-Präsenz von Rougette Ofenkäse auch das übrige Rougette-Sortiment über Abstrahleffekte profitiert. Die Fernsehkampagne wird am POS von Sonderplatzierungen in mobilen Kühltruhen flankiert.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.