News

Heißer Rougette-Start ins neue Jahr

Mit dem Erfolgsspot „Es kann nur einen geben“ setzt die Käserei Champignon bis März ihre TV-Kampagne für Rougette Ofenkäse fort. Dabei sollen auf Top-Sendeplätzen über reichweitenstarke Kanäle mehr als 400 Mio. Kontakte generiert werden. Bei der Käserei Champignon geht man davon aus, dass durch die starke TV-Präsenz von Rougette Ofenkäse auch das übrige Rougette-Sortiment über Abstrahleffekte profitiert. Die Fernsehkampagne wird am POS von Sonderplatzierungen in mobilen Kühltruhen flankiert.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen