Arla Foods startet die Jubiläumskampagne zum 10. Geburtstag des Mischfettes Arla Kærgården mit einer großen LEH-Verlosung. Bis Mai flankiert eine Gewinnspiel-Aktion die Zweiplatzierungen. Jeder der rund 600 teilnehmenden Märkte darf mindestens einen Kunden mit einem Sektfrühstück für zwei Personen „beglücken“. Dafür stehen zahlreiche Werbemittel zur Verfügung wie Gewinnspielboxen inklusive Topper, Teilnahmekarten, Deckenhänger-Mobiles, A-Aufsteller, Regalschienen-Einstecker und Säulen.
Die LEH-Verlosung bildet den Auftakt für das Jubiläumsjahr 2016. Bis zum Jahresende feiert Arla unter dem Motto „Happy streichzart to you!“ den Kærgården-Geburtstag. Darüber hinaus wird das Mischfett auch im Fernsehen, mit einer Anzeigenkampagne, einer Onpack-Promotion, Publikums-Events und zahlreichen PR-Aktionen in Szene gesetzt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung