Im neuen Werbespot möchte Bel Deutschland zeigen, dass Snacken mit Babybel Teil einer ausgewogenen Ernährung sein kann. er fantasievolle und aufwendig produzierte Spot ist das Herzstück der internationalen Kampagne von Babybel. Dabei wird der kleine Käsesnack zum Helden und ruft in „Snack was Gutes“ zu besseren Essgewohnheiten auf. Im von Hollywood-Codes inspirierten Spot treten die als Minihelden im roten Wachsmantel-Kostüm in einer Fantasiewelt auf, in der die Versuchung zum Essen allgegenwärtig ist. Dank des Einsatzes der Babybel-Helden formt sich eine Bewegung hin zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung. Der Werbespot wurde von Providence, die zum Havas-Netzwerk gehört, in Zusammenarbeit mit Solab, Hervé de Crecy, dem Oscar-prämierter Regisseur für seinen Animationsfilm Logorama, und Platige, einem mehrfach ausgezeichneten Animationsstudio, entworfen und mit einer Mischung aus realen Bildern und CGI erstellt.