Bildquelle: Pressebild Bel
News

Großes Kino mit Babybel

Im neuen Werbespot möchte Bel Deutschland zeigen, dass Snacken mit Babybel Teil einer ausgewogenen Ernährung sein kann. er fantasievolle und aufwendig produzierte Spot ist das Herzstück der internationalen Kampagne von Babybel. Dabei wird der kleine Käsesnack zum Helden und ruft in „Snack was Gutes“ zu besseren Essgewohnheiten auf. Im von Hollywood-Codes inspirierten Spot treten die als Minihelden im roten Wachsmantel-Kostüm in einer Fantasiewelt auf, in der die Versuchung zum Essen allgegenwärtig ist. Dank des Einsatzes der Babybel-Helden formt sich eine Bewegung hin zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung. Der Werbespot wurde von Providence, die zum Havas-Netzwerk gehört, in Zusammenarbeit mit Solab, Hervé de Crecy, dem Oscar-prämierter Regisseur für seinen Animationsfilm Logorama, und Platige, einem mehrfach ausgezeichneten Animationsstudio, entworfen und mit einer Mischung aus realen Bildern und CGI erstellt.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen