News

Gratiszugaben für Kaltbach-Käufer

Um Kaltbach Gold als neue Spezialität bekannt zu machen und den Abverkauf zu fördern, unterstützt Emmi die neue Sortenvielfalt von Kaltbach mit einem umfassenden Trademarketing-Programm: Im Frühjahr sorgen praktische Frischeboxen als Gratiszugabe bei einem Kauf von 250 g einer Kaltbach-Spezialität für Aufmerksamkeit an den Bedienungstheken.

Im Herbst wird Kaltbach Gold außerdem durch ein breites Produktsampling wortwörtlich in aller Munde gebracht. Des Weiteren sollen eine verstärkte Online- und TV-Präsenz für zusätzliche Frequenz sorgen. Über die App „Emmi Professionals“ kann das Fachpersonalaußerdem Thekenmaterial bestellen und am Treueprogramm teilnehmen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen