News

Gratiszugabe an der Käsetheke

Das österreichische Unternehmen Darbo, Hersteller von Fruchtgelees und hochwertigen Fruchtsirup- und Honigspezialitäten, geht bis Dezember dieses Jahres wieder eine Kooperation mit der Käserei Champignon ein. ImAktionszeitraum haben die Konsumenten an den Käsetheken die Gelegenheit, beim Kauf eines Produktes der Käserei Champignon (200 g Rougette / Cambozola Classic oder 150 g Montagnolo / Grand Noir von Cambozola) ein Probierglas (28 g) der Darbo-Konfitüre Rosenmarille gratis mitzunehmen und zu Hause das Duett Konfitüre und Käse zu probieren.
Damit wollen beide Spezialitätenanbieter an den Erfolg der vorausgegangenen Kooperationen anknüpfen. Begleitet wird die Promotion-Aktion von einer Broschüre, die mit vier Rezepten und appetitlichen Fotos zum Probieren der Käse-Konfitüren-Kombination anregt. Ein Thekenaufsteller und Werbung – auch in Form von Postern – runden das POS-Paket ab. Ziel der Promotion ist es, die Kaufbereitschaft bei langjährigen Kunden nachhaltig zu erhöhen, durch Neukunden den Absatz zu steigern und somit auch die Markenbekanntheit beider Spezialitätenanbieter zu stärken.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen