Die Käserei Champignon macht jetzt verstärkt Appetit auf ihre Weichkäsemarke St. Mang. Denn St. Mang bietet den Kunden ab April vier Monate lang herzhaften Käsegenuss – und das ganz kostenlos. „ Mit der Gratis-Testen-Aktion wollen wir Verbraucher dazu animieren, unsere Produkte unverbindlich zu probieren“, so Christian Tasche, Marketing Direktor bei der Käserei Champignon. „Zusätzlich sorgen wir mit der Aktion für Kaufimpulse und Mehrumsätze im Handel.“
Die Mechanik: Einfach eines der Aktionsprodukte (Rubius mild bzw. würzig, Limburger 20%, 40% und 50%) kaufen, den Kassenbon auf der Aktionswebseite www.st-mang-gratis-testen.de hochladen und den Kaufpreis erstatten lassen. Pro Haushalt wird ein Aktionsprodukt gutgeschrieben.
Regalstecker und Wobbler machen die Verbraucher auf die Promotion aufmerksam. Außerdem informiert auch die Webseite des Unternehmens über die Gratis-Testen-Aktion.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung