x

Gratis-Testen-Aktion für Brotaufstriche und Salate

Datum: 2016-11-10 08:35:00Quelle:

Feinkosthersteller Homann hat eine deutschlandweite Qualitätsoffensive gestartet, mit der das Unternehmen den Abverkauf seiner Brotaufstriche und Spezialsalate zum Jahresende ankurbeln will. Zum Start in das umsatzstarke 4. Quartal präsentieren sich die Produkte der beiden Kategorien mit individuell optimierten Rezepturen, die nach umfassenden Marktforschungsergebnissen kreiert wurden. Ab November wird der Launch der verbesserten Sorten außerdem von einer Gratis-Testen-Aktion begleitet, die von umfangreichen POS-Maßnahmen (POS-Radio, Zweitplatzierungen) sowie Online und mit PR begleitet wird.

 

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.