News

Gewinnen mit Le Gruyère

Bis Ende Februar setzt die Switzerland Cheese Marketing (SCM) den Le Gruyère AOP an der Bedienungstheke wieder in den Fokus der Kunden. Dafür hält die SCM ein Aktionspaket bestehend aus Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspielkarten und neuen Rezeptideen, 20 Prepacking-Etiketten, die ebenfalls auf das Gewinnspiel hinweisen sowie einer Teilnahmekarte für das Fachpersonal bereit. Le Gruyère AOP verlost vier Schweizer Premium-Uhren sowie neun Genießersets. Das Fachpersonal kann zwei exklusive Schweizer Premium-Damenuhren gewinnen. Das Werbemittelpaket kann bei der SCM bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus wird der beliebt Schweizer Hartkäse von März bis Mai mit der erfolgreichen Printkampagne „Ein Stück vom Glück“ unterstützt. Diese wird in auflagen- und reichweitenstarken Printtiteln umgesetzt.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen