News

Fünf TV-Spots für sieben Eckartikel

Aufgrund des großen Erfolges der Weihnachts-TV-Kampagne 2012 hat sich die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft entschlossen, auch in diesem Jahr das Fest mit einer außergewöhnlichen Werbe-Parade zu begleiten. Noch bis Heiligabend werden auf reichweitenstarken Sendern in fünf verschiedenen TV-Spots insgesamt sieben Eckartikel von Bärenmarke, nämlich Frischmilch, Schlagsahne, Kakao, Kondensmilch in der Flasche und Milchschaum aus der Dose beworben. Hinzu kommen flankierende Maßnahmen wie Sponsoring des Sat1-Frühstücksfernsehen, Weihnachtscountdown auf VOX, speziell für die Bärenmarke-Kakaoprodukte TV-Spots im Umfeld von Kindersendungen sowie begleitende Online-Werbung. Mit diesem Media-Paket sollen über 48 Mio. Kontakte in der Zielgruppe generiert werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen