Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Frühlingsaktion an der Theke

Zum Start in den Frühling ist Appenzeller-Käse von März bis April 2021 mit einer Thekenpromotion und leckeren Rezepten zum Nachkochen am POS präsent.

Das Werbemittelpaket umfasst ein Thekendisplay, 50 Rezeptflyer sowie 50 Prepacking-Leporellos. Unterstützt wird die Thekenpromotion mit einem neuen TV-Spot sowie Inseraten in Fachanzeigen. Solange der Vorrat reicht, können die Werbemittelpakete gratis und versandkostenfrei bei Switzerland Cheese Marketing per E-Mail (info@schweizerkaese.de) abgerufen werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen