News

Frühjahrspromotion mit Milchglasverlosung

Die österreichische Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Heumilchstartet mit einer neuen Kampagne ins Frühjahr. Im Mittelpunkt steht dabei das EU-Gütesiegel g.t.S. – garantiert traditionelle Spezialität – das die ARGE Heumilch im März als erste in Österreich verliehen bekommt. Der neue Claim „Heumilch – einfach urgut!“ soll die ursprünglichste Form der Milchgewinnung
unterstreichen.
In diesem Frühjahr werden die Konsumenten mit einem neuen  TV-Spot im ORF und auf den Privatsendern auf den „urguten Milchgenuss“ aufmerksam gemacht. Der Inhalt: In unberührter Natur pflückt ein kleines Mädchen einen Blumenstrauß. Allerdings nicht für ihre Mutter, sondern zum Genuss für eine Heumilchkuh. Mit rund 870 Schaltterminen werden damit über 25 Mio. Gesamtkontakte und 70 Prozent der Zielgruppe erreicht, so die ARGE. Eine Citylight-Kampagne mit muhenden Plakaten in Österreichs Hauptstädten sorgt ebenfalls für Aufmerksamkeit. Dazu werden Online-Banner und Web-TV-Spots auf stark frequentierten Websites sowie Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien geschaltet.
Wie jedes Jahr wird auch 2016 ein Frühjahrs-Gewinnspiel ausgeschrieben. Dieses Mal verlost die ARGE Heumilch zwei Heumilchgläser, und zwar 1.000 Doppelpacks. Mitgespielt wird über www.heumilch.at und via Facebook www.facebook.com/heumilch.at
Zur Unterstützung der Aktion am POS stellt die ARGE auch wieder Promotionkartons für die Käsetheken zur Verfügung. Der Inhalt: Brandneue Heuaufsteller mit dem Hinweis „Jetzt als garantiert traditionelle Spezialität ausgezeichnet!“, das neue Kinderbuch „Urgut geht’s den Heumilchkühen!“ mit Stickern zum Einkleben, Prepack-Etiketten und Preisstecker.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen