Bis Ende Februar läuft die aktuelle Thekenaktion des Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Konsumenten haben die Chance auf ein hochwertiges E-Mountainbike sowie 55 Käsemesser-Unikate mit je 500 g des fruchtig-kräftigen Hartkäses. Das Thekenpersonal kann bei der Premium-Gewinnaktion ein Käse-Sommelier-Seminar mit anerkanntem Diplom gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie das Thekenpersonal auch direkt auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht.
![](https://moproweb.de/wp-content/uploads/2020/01/29-Le-Gruyere-AOP_Promo2020_Thekenaufsteller.jpg)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung