News

Froop-Aktion mit quäkenden Bechern

Zum Start der zehnten Staffel der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat die Molkerei Müller eine Promotion für das Fruchtjoghurt-Sortiment Froop gestartet, bei dem sich ebenfalls alles um begehrte Sternchen dreht: Die gelb blinkenden und lautstark quäkenden „Hol mich hier raus!“- Sternchen sind in insgesamt elf grünen Froop-Aktionsbechern versteckt. Die Gewinner können sich über 10.000 Euro freuen. Die Aktion läuft noch bis Ende Februar. Massive Werbeunterstützung mit zwei TV-Spots, POS-Funk und die Internet-Microsite www.froop-hol-mich-hier-raus.de machen auf die Aktion aufmerksam. Hier findet man auch weitere Informationen zum Gewinnspiel.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen