News

Frische-Beet-Aktion im Internet

Petri Feinkost hat im Internet ein Gewinnspiel gestartet, bei dem die Teilnehmer selbst angelegte Beete mit Kräutern und Gemüse fotografieren und unter www.frische-beet.de hochladen sollen. Gemeinsam mit Petri soll auf diese Weise Deutschlands größtes interaktives Frische-Beet geschaffen werden.

Teilnehmen können sowohl „Hobbygärtner“ (Erwachsene und  Familien) als auch „Kindergärtner“ (z. B. Grundschulklassen und Kitagruppen). Wer an der Frische-Beet-Aktion teilnimmt, kann ganz nebenbei Preise der Spiegelburg gewinnen. Vom kleinen Gartenwerkzeug und -handschuhen über Garten- und Kochbücher bis hin zu einem kleinen Kräutergarten.

Jeden Monat verlost Petri fünf Spiegelburg-Gewinnpakete im Wert von je 100 Euro und 15 bunt zusammengestellte Petrella Frische-Pakete. Außerdem werden jeden Monat fünf Gutscheine im Wert von 200 Euro verlost, die bei einem Einkauf von Jako-O-Produkten („Kindersachen mit Köpfchen“) eingelöst werden können. Weitere Details zu der Aktion unter www.frische-beet.de.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen