Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Frisch gedrehte Rosetten

Bekanntermaßen wird der Tête de Moine AOP nicht geschnitten, sondern mit der Girolle zu Rosetten gedreht. Eine Thekenpromotion macht im Mai und Juni 2022 Kunden auf frisch gedrehte Rosetten der Schweizer Käsespezialität aufmerksam. Bei der Gewinnaktion werden zehn Gourmet Online-Kochkurse sowie 30 Genießerpakete mit jeweils einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Das Verkaufspersonal kann für die Käsebedienungstheke einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen.

Das Gratis-Werbemittelpaket mit Thekendisplay, 40 Gewinn-Genusskarten und zehn Prepacking-Stickern ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing unter info@schweizerkaese.de bestellbar.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen