x

Fortführung der „Bekenner-Kampagne“

Datum: 2017-03-10 08:35:00Quelle:

Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann startet mit neuen TV-Spots für die Marken Almighurt und Grand Dessert in alle reichweitenstarken Werbeblöcke. Mit den neuen Spots führt Ehrmann die mit Jung von Matt/Neckar in 2016 gestartete „Bekenner-Kampagne“ fort und zeigt in den Filmen Menschen, die sich zu ihrem persönlichen Lieblingsprodukt von Ehrmann bekennen.

Für die Almighurt-Kampagne wurden zwei Markenspots umgesetzt, die die Joghurtmarke mit  Augenzwinkern in jeweils einer sympathischen Familiensituation verankern.

In romantischer Abendstimmung schafft Grand Dessert auf verführerische Weise den ganz besonderen Genussmoment. Die individuellen Markenbekenntnisse kommunizieren außergewöhnliche Genussmomente und münden im Ehrmann-Claim „Keiner macht mich mehr an“.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.