News

Fortführung der „Bekenner-Kampagne“

Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann startet mit neuen TV-Spots für die Marken Almighurt und Grand Dessert in alle reichweitenstarken Werbeblöcke. Mit den neuen Spots führt Ehrmann die mit Jung von Matt/Neckar in 2016 gestartete „Bekenner-Kampagne“ fort und zeigt in den Filmen Menschen, die sich zu ihrem persönlichen Lieblingsprodukt von Ehrmann bekennen.

Für die Almighurt-Kampagne wurden zwei Markenspots umgesetzt, die die Joghurtmarke mit  Augenzwinkern in jeweils einer sympathischen Familiensituation verankern.

In romantischer Abendstimmung schafft Grand Dessert auf verführerische Weise den ganz besonderen Genussmoment. Die individuellen Markenbekenntnisse kommunizieren außergewöhnliche Genussmomente und münden im Ehrmann-Claim „Keiner macht mich mehr an“.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen