News

Fitness-Kampagne für Exquisa

Die Karwendel-Werke animieren auch in diesem Jahr die Verbraucher mit der „Fit in den Frühling-Kampagne“ dazu, sich bewusster zu ernähren, ein paar Pfunde zu verlieren oder sich einfach mal wieder etwas Gutes zu tun. Im Fokus stehen dabei die fettarmen Exquisa-Produkte QuarkCreme Natur mit 0,2 % Fett, Körniger Frischkäse Fitline mit 0,8 % Fett und Frischkäse Fitline mit 0,2 % Fett in den beiden Sorten Natur und Kräuter sowie der neue Exquisa Protein.

Im Rahmen der Promotion sollen verschiedene Maßnahmen für maximale Aufmerksamkeit sorgen. Zwei Millionen Aktionsplatinen auf mehreren Frischkäseprodukten verweisen auf den Körnigen Frischkäse und die QuarkCreme Natur und sollen so die leichte Linie auch bei bereits treuen Kunden stärken. Zusätzlich erfolgt wie bereits in den letzten Jahren eine Zusammenarbeit mit Weight Watchers. Anzeigen im wöchentlichen Newsletter erreichen jeweils knapp 350.000 Empfänger.  Ergänzende Print-Advertorials im Weight Watchers-Magazin sollen die Bekanntheit der Produkte erhöhen und bei den Lesern die Lust aufs Probieren wecken. Außerdem gibt es eine Neuauflage des  Rezeptheftes mit leckeren und im Handumdrehen zubereiteten herzhaften und süßen Gerichten. Die Rezepte sind auch online unter exquisa.de verfügbar.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen