News

Finale der Leerdammer-Snack-Offensive

Die vielseitige Snack-Kommunikations-Offensive, die Bel Deutschland Anfang des Jahres für den Leerdammer Snack gestartet hatte, geht jetzt in die Endphase. So sollen ab KW 41 durch die Anbringungauffälliger Wobbler an allen Snack-Bechern direkt im Handel zusätzliche Kaufimpulse generiert werden. Pfiffige und zugleich lustig-charmante Sprüche inspirieren auf den Bechern sowie auf Edgar Cards in Bars, Cafés und Clubs die Verbraucher, gemeinsam zu genießen, und sollen so für zusätzliche Aufmerksamkeit bei der jungen Zielgruppe sorgen. Parallel soll die limitierte Edition Sammelleidenschaft bei den Kunden wecken und so zu Wiederholungskäufen animieren.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen