News

Extrapower für die Theke

Bis Ende Oktober sorgt die aktuelle Thekenpromotion für den Swizzrocker für „extra Power“ in der Bedienungsabteilung. Ein Thekendisplay mit 40 Gewinnkarten sowie 18 Prepack-Sticker für die vorverpackte Ware liegen im Aktionszeitraum jedem Laibkarton bei – solange der Vorrat reicht. Passend zum Motto können Konsumenten 25 Outdoor-Sets gewinnen: inklusive Zelt, zwei Camping-Stühlen und einem Kilo des mindestens vier Monate gereiften Rohmilchkäses. Unter den Thekenkräften werden weitere fünf Outdoor-Sets verlost.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen