News

Einbrechen mit ObstgARTen

Seit Ende Oktober ist Obstgarten mit einem neuen Spot auf den reichweitenstärksten TV-Sendern und im Online zu sehen. Fokus liegt hierbei auf dem Hauptdarsteller, der aufgrund des Verzehrs eines schweren Stücks Torte in den Boden einbricht und nicht wie seine Freunde den locker-leichten Obstgarten genießt.

Diese Kampagne wurde Mitte September durch eine ungewöhnliche Werbeidee flankiert, und zwar in Form von künstlichen Baustellen an hochfrequentierten Standorten in Deutschland. Jeder Passant hatte hierbei an den Hauptbahnhöfen in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund sowie am Odeonsplatz in München die Möglichkeit, „selbst ins Loch“ zu fallen, hiervon kreative Fotoaufnahmen an Obstgarten einzusenden und dabei „locker-leicht“ Preise zu gewinnen. Als Preise winkten Erlebnis- und Verwöhn-Wochenenden für die ganze Familie im Europa-Park Rust sowie Obstgarten-Verwöhnpakete.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen