x

Digitalkampagne für Philadelphia

Datum: 2015-07-10 05:15:00Quelle:

Die Frischkäsemarke Philadelphia und Rewe gehen jetzt bei der neuartigen, deutschlandweiten Digitalkampagne „Tortelicious – Willkommen in der Tortenbäckerei“ gemeinsame Wege. Die Kooperation zwischen dem Handelsunternehmen und der Frischkäsemarke aus dem Hause Mondelez Deutschland wird durch drei bekannte YouTuber, die die klassische Philadelphia Torte neu interpretieren und ihre Community zum Nachbacken animieren, eingeleitet. Die User können für ihr Lieblingstortenvideo abstimmen und haben die Möglichkeit, 100.000 Gratis-Produkt-Coupons für Philadelphia zu gewinnen. In der zweiten Phase sind die User aufgefordert, neue Philadelphia Torten-Rezepte zu kreieren und Fotos oder Videos ihrer Werke auf der Aktionsseite www.rewe.de/tortelicious hochzuladen. Auch hier winkt ein Gewinn in Form einer Rundreise von New York nach Philadelphia und außerdem die Verleihung des Titels „Die Offizielle Philadelphia-Torte des Jahres 2015.“
Die Kampagne wird digital über die Websites und Social Media-Kanäle der beiden Kooperationspartner und die damit verbundenen Banner und Ads beworben sowie über Poster, Flyer, Wobbler und vieles mehr direkt am POS.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.