News

Digital-Kampagne für Bauer bio

Um die Bekanntheit ihres neuen Sortimentes Bauer bio noch weiter zu steigern, hat die Privatmolkerei Bauer eine große Digital-Kampagne gestartet. Unter dem Claim „Die Natur ruft“ soll die online-affine Bio-Zielgruppe passgenau auf den Kanälen abgeholt werden, auf denen sie täglich unterwegs ist, heißt es dazu in Wasserburg. Mit Bewegtbild- und Banner-Werbung soll die Zielgruppe, die an Themen wie Bio, Joghurt und gesunder Ernährung Interesse hat, auf facebook sowie ausgewählten Webseiten wie z.B. lecker.de erreicht werden. Mit der Digital-Kampagne für Bauer bio werden rund 25 Mio. Ad Impressions und über zwei Mio. Views generiert.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen