x

Die Heimat der Frische an den Bedienungstheken

Datum: 2015-08-10 05:15:00Quelle:

Das Deutsche Milchkontor stellt den Käsetheken, die Käse der Marke Milram in Bedienung verkaufen, jetzt umfangreiche Promotionpakete zur Dekoration zur Verfügung. Die Pakete enthalten Kunstrasen-Fliese, gebrandete Milchkannen, Flaggenmasten, Milram-Häuser und die Milram-Kuh Emma. Mit den Materialien soll der Milram-Slogan „Die Heimat der Frische“ auch am POS erlebbar gemacht werden, heißt es in Bremen. Die Promotionmaterielien sind über den Milram-Außendienstmitarbeiter zu beziehen.

 Des Weiteren stellt das DMK den Bedienungstheken Einkaufstaschen zur Verfügung, die im Rahmen der in diesem Monat gestarteten Verkaufsförderungsaktion an die Kunden verteilt werden können. Voraussetzung hierfür ist, dass diese mindestens 300 g Milram-Käse kaufen.

Und schließlich animiert die Marke Milram das Personal an den Bedienungstheken zum Fotografieren ihrer am POS inszenierten „Heimat der Frische“. Das Foto muss nur an MIlram, Kennwort „Deko“, Flughafenallee 17, 28199 Bremen oder an theke@milram.de geschickt werden. Das DMK „freut sich über jede Rückmeldung“ und belohnt diese mit einem persönlichen Überraschungspaket.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.