x

Die Dessert-Challenge

Datum: 15.12.2020Quelle: Lactalis

Weihnachtzeit heißt Adventszeit. Daher rückt Lactalis Deutschland mit der Galbani Dessert- Challenge seine Mascarpone-Range in den Fokus der Verbraucher. Dabei sollen Kunden ein Foto ihres Lieblingsmascarpone-Desserts machen, bei dem auch die Galbani-Verpackung zu sehen sein muss. Dieses Bild sollte bis zum 15. Dezember auf dem Instagram-Kanal #galbanimascarponechallenge gepostet werden. Wer keinen Instagram-Account hat, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann das Foto per E-Mail (mascarponechallenge@galbani.de) einsenden. Am 16.12 wäht eine Jury zwei Fotos aus und stellt tags drauf die Gewinner auf Instagram vor. Verlost werden 1.000 Euro Weihnachtsgeld.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.