Wenn der Halbzeitpfiff bei der Fußball-Europameisterschaft ertönt, heißt es zugreifen. Mit Mini Babybel soll das Fußballgroßereignis 2021 zum Heimspiel für Snackfans werden. Und Händler erhalten die Chance, den Umsatzpokal zu holen. Der kleine Käsesnack kleidet sich im Promotionszeitraum von Kalenderwoche 19 bis 27 in den Trikots der teilnehmenden Länder und alle Sammelliebhaber haben die Möglichkeit, einen von drei Reisegutscheinen zu je 3.000 Euro oder einen von 1.000 Babybel-Fußbällen zu gewinnen. Eine mediale Unterstützung auf allen Kanälen sowie aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien bescheren dem Handel beste Fußballstimmung und sollen meisterliche Umsätze generieren.
Datum: 08.05.2021Quelle: Bel
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung