Ab Mitte Mai kommt er wieder an die Bedienungstheken im deutschen Handel, der Beemster Graskaas des niederländischen Herstellers Cono Kaasmakers. Um den Verbraucher auf die Besonderheit dieser zeitlich begrenzt verfügbaren Spezialität aufmerksam zu machen, hat die Beemster-Käserei ein Paket frühlingshafter Ideen entwickelt: Bereits vor dem Graskaas-Start weisen Thekendisplays mit einem großen, grasgrünen Wecker auf die baldige Ankunft des cremig-frühlingsfrischen Käses hin. Sobald er wirklich da ist, unterstützt die Käserei ihre Thekenpartner mit Aktionsaufbauten rund um die Thematik „Der Graskaas ist da!“. Highlight ist ein Gewinnspiel für Kunden, die einen der abgebildeten übergroßen Retro-Wecker gewinnen können. Außerdem gibt es neu entwickelte Displays in verschiedenen Größen, die sich flexibel den individuellen Gegebenheiten der Theken anpassen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung