News

Der Graskaas-Countdown

Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers hat eine zweistufige Verkaufsförderungsaktion für den Beemster-Graskaas gestartet und bietet den Käsebedienungstheken kreatives Werbematerial an. Im Vorfeld der Aktion werden Thekenaufsteller mit einer individuellen Timer-Uhr an den Theken verteilt, die die Zeit bis zur Ankunft von Beemster Graskaas rückwärts zählen. Wenn dann ab KW 21 der Graskaas an den Theken erhältlich ist, heißen ihn Werbematerialien wie Ellipsen in verschiedenen Größen, Käsepicker, Luftballons und eine fröhlich-informative Verbraucherbroschüre im Dispenser herzlich willkommen. Hiermit können Aufbauten gestaltet und Kunden dazu animiert  werden, den frisch-cremigen Graskaas zu pronieren. Die Aktion kann beim Beemster-Außendienst oder unter info@beemster.de angefordert werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen