Bildquelle: Pressebild Molkerei Müller
News

Das Muuh ist los

Im September schickt Müllermilch seine Kunden wieder auf die Suche nach dem „Muuh“. Die Mechanik ist bekannt: Im Aktionszeitraum werden fünf Faschen Müllermilch in Umlauf gebracht, die nach dem Öffnen „muhen“. Ergattert man eine der Flaschen, winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Die Chance auf einen Gewinn haben die Verbraucher beim Kauf einer der acht Standartsorten der Müllermilch oder einer der vier aktuellen Shake-Sorten. Ein TV-Spot, POS-Aktivitäten, eine Radiokampagne, Social Media Aktivitäten und Ladenfunk unterstützen die Promotion. Genaue Informationen sind unter www.finde-das-muh.de zu finden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen