Arla Foods hat Anfang dieses Monats eine Gewinnspiel-Promotion für das Mischstreichfett Arla Kærgården gestartet. Im Rahmen der über acht Wochen laufenden Aktion sind die Verbraucher aufgefordert, beim Öffnen eines Kærgården-Produktes besonders aufmerksam zu sein. Denn in zehn der besonders gestalteten Aktionspackungen steckt ein Sofortgewinn von 10.000 Euro. Zu erkennen sind die Gewinner-Schachteln am aufgedruckten „Lächeln“ auf der Innenseite des Bodens. Die Aktion ist der Promotion-Höhepunkt zum 10. Geburtstag von Kærgården.
Außerdem läuft der TV-Spot „Happy streichzart to you“, der auf den 10. Geburtstag des „Originals“ unter den Mischstreichfetten abzielt, bis September. Im Mai und Juni wird dieser durch Hinweise zur Gewinn-Promotion ergänzt. Parallel dazu stattet Arla Foods seine Handelspartner mit Werbematerial für die Zweit- und Regalplatzierung aus.
Für Arla Foods ist die Aktion die größte in der Produktgeschichte. Nach Angaben des Unternehmens werden insgesamt zwölf Mio. Aktionspackungen der vier Produkte Arla Kærgården und Kærgården® Balance – jeweils in den Varianten ungesalzen und gesalzen – in Umlauf gebracht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung