News

Das 10.000-Euro-Lächeln

Arla Foods hat Anfang dieses Monats eine Gewinnspiel-Promotion für das Mischstreichfett Arla Kærgården gestartet. Im Rahmen der über acht Wochen laufenden Aktion sind die Verbraucher aufgefordert, beim Öffnen eines Kærgården-Produktes  besonders aufmerksam zu sein. Denn in zehn der besonders gestalteten Aktionspackungen steckt ein Sofortgewinn von 10.000 Euro. Zu erkennen sind die Gewinner-Schachteln am aufgedruckten „Lächeln“ auf der Innenseite des Bodens. Die Aktion ist der Promotion-Höhepunkt zum 10. Geburtstag von Kærgården.

Außerdem läuft der TV-Spot „Happy streichzart to you“, der auf den 10. Geburtstag des „Originals“ unter den Mischstreichfetten abzielt, bis September. Im Mai und Juni wird dieser durch Hinweise zur Gewinn-Promotion ergänzt. Parallel dazu stattet Arla Foods seine Handelspartner mit Werbematerial für die Zweit- und Regalplatzierung aus.

Für Arla Foods ist die Aktion die größte in der Produktgeschichte. Nach Angaben des Unternehmens werden insgesamt zwölf Mio. Aktionspackungen der vier Produkte Arla Kærgården und Kærgården® Balance – jeweils in den Varianten ungesalzen und gesalzen – in Umlauf gebracht.


 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen