News

Cross-Promotion für zwei Klassiker

Mit einer Cross-Promotion für zwei seiner Klassiker macht Delikatessen-Importeur Wolfram Berge bis Mitte Mai Kunden an der Bedienungstheke neugierig. Dabei wird die Original Tessiner Grüne-Feige-Senfsauce mit dem walisischen Snowdonia-Cheddar kombiniert. Käsetheken erhalten bei Bestellung von Snowdonia 12-ml-Sachets „Das Original“ als Gratiszugabe für ihre Kunden. Ein Thekenaufsteller in Form einer A4-Ellipse macht die Verbraucher an den Theken auf die Zugabe aufmerksam.

 

Auch wenn die konkrete Empfehlung für den cremig-herzhaften, 14 Monate gereiften „Black Bomber“ ausgesprochen wird, passt die fruchtig-scharfe Senfsoße zu allen Cheddar- und vielen weiteren Käsesorten, betont Wolfram Berge. Ansprechpartner für die Umsetzung der Aktion ist der Wolfram Berge-Außendienst oder Wolfgang Arens, Vertriebs- und Marketingleiter bei Wolfram Berge (E-Mail: w.arens@delikatessen-berge.de).

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen