News

Chefkoch-Abos für zwei Aktionscodes

Arla Foods hat in Kooperation mit dem Chefkoch-Magazin eine Onpack-Promotion für sein SB-Schnittkäse-Sortiment und für den Reibekäse ArlaFinello gestartet. Bei der Aktion werden rund zwei Millionen Aktionspackungen, die mit einem Sticker versehen sind, an den Handel ausgeliefert. Das Faltheftchen enthält neben einer kurzen Beschreibung der Aktion auch einen Code, den die Verbraucher bis zum 31. Juli unter www.ck-mag.de/arla eingeben können. Bereits für zwei Codes wird den Teilnehmern eine Chefkoch-Ausgabe kostenlos und ohne Abo-Bindung nach Hause geschickt. Pro Haushalt kann einmal teilgenommen werden.

Die Onpack-Promotion soll auf die Vielfalt des Hart- und Schnittkäse- und des Finello-Sortiments aufmerksam machen,  Probierkäufe generieren und den Abverkauf fördern. Außerdem soll der Bekanntheitsgrad beider Arla-Marken weiter erhöht werden. Prominent platzierte Werbemittel machen am POS auf die Aktion aufmerksam.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen